Freitag, 10. Oktober 2014

Gestern.....

(WERBUNG) ;o)

.... war ein wunderschöner Herbst/Sommertag und unser 21. Hochzeitstag.
Begonnen hat er so.......
geendet so!
Dazwischen waren wir auch noch auf der grössten Insel der Schweiz! Schmunzel schmunzel :o)!
Also wer die Schweiz kennt, weiss das hier alles etwas kleiner ist, also auch die grösste Insel.
  
 Es hat hier einen Bauernhof, ein Restaurant, eine Kapelle und einen Uferweg.






Jede Seite ist ganz anders und eine Entdeckung wert.

Liebe Grüsse
Berni

5 Kommentare:

  1. Wow, sind das schöne Bilder.
    Aber Ihr hattet ja auch ein tolles Wetter. Da habt Ihr Glück gehabt. Heute regnet es ja schon wieder.

    Nachträglich noch alles Gute zu Eurem Hochzeitstag.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. Besser kann man den wohl nicht verbringen als Ihr es getan habt. Herrliche Fotos!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berni,
    das sind wunderbare Bilder, ich freu mich für Euch.
    Liebe Rosaliegrüße
    PS:Wenn ich hier einen Post von Dir verpasse fällt es ganz schwer auf Deinen Blog zu kommen. Über Google+ gelingt es mir nicht. Das nur mal am Rande.

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch...so ein schöner tag, das find ich toll!! ich habe dieses jahr 20 jahre feiern dürfen...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere euch herzlichst zum Hochzeitstag! Wunderschön sind deine Fotos geworden bei herrlichstem Wetter! Da hat ja alles gepasst!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen