Dienstag, 5. August 2014

Etappenziel erreicht....

(WERBUNG) ;o)

Mit dem Jackenprojekt "Schwester" geht es vorwärts. Jetzt fehlen nur noch die Ärmel .


Diese Häkeldecke ist auch schon länger mein Sommerprojekt :o)! Hier   könnt ihr Details sehen.

Ja leider habe ich auch noch einiges zu tun rund ums Haus, ich bin am Lamellenstoren putzen, den Keller entrümpeln, Garage polieren und dazwischen den Garten büschelen! Am Mittag und Abend freue ich mich auf ein paar Maschen, das ist dann Erholung pur.

Liebe Grüsse
Berni

5 Kommentare:

  1. Sehr schön,dein Jacken Projekt ist schon in der Zielgeraden.
    Das kann ich auch bestätigen, dass das Nadel geklapper Erholung und Entspannung ist nach solchen Aktivitäten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das Jackenprojekt sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich mag die Farbe!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Ärmel noch und dann zusammennähen, dass braucht noch ein wenig extra Motivation ( bei mir wäre das auf jeden Fall so)…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf die Jacke. Ein schönes Muster in einer edlen Farbe, das kann nur ein Erfolg werden. Viel Erfolg beim Endspurt.

    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Das wird eine schöne Jacke und die Decke würd ich sofort nehmen - total schön! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen