Montag, 23. Juni 2014

Überraschungsknäuel

(WERBUNG) ;o)

Lustig ist es, was dieser Knäuel alles hervorzaubert! Gewonnen habe ich ihn hier und eine Socke ist verstrickt. Was dabei herauskam....
.....bin ja gespannt wie es weitergeht!

Liebe Grüsse
Berni

5 Kommentare:

  1. Das gibt ein wunderschönes Sockenmuster!
    Ich muss gestehen: bin froh, dass ich nicht mit diesem Knäuel stricken muss.....da läuft der Faden sicher ziemlich harzig?! ;-)
    Aber da musst du wohl durch.... bis zum letzten Faden ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. So läßt`s sich schneller stricken wenn man mit Überraschungen lebt.Ein tolles Muster hast du für deine Socken.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. So macht stricken doch doppelt Spass,gell:)Tolle Farbe,schönes Muster und die Überraschungen sind auch gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Farbverlauf, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße in die Schweiz :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Berni,
    eine wunderschöne Socke hast du gestrickt. Na - das nenne ich mal eine tolle Idee, ganz viele kleine Überraschungen in einem Wolleknäuel zu verstecken. Da macht das Stricken doch gleich doppelt Spaß und man will nicht mehr aufhören.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen