Sonntag, 15. Juni 2014

Jacke für`s Schwesterherz

(WERBUNG) ;o)

Meine Schwester hat eine Strickjacke gesehen und war vom Muster und Form sehr angetan. Sie konnte sie fotographieren und ausmessen. 
Nun aber welche Art von Garn, Alpaca oder Wollen? Nun hat sie sich für ein Gemisch, 50%Alpaca und 50% Wolle Isager Alpaca 2 entschieden.
Es ist ein Traum von einem Garn und ich habe nun 50g verstrickt.
Das Muster ist recht intensiv zum Stricken, ausser bei den Rückreihen hat man immer die Zopfnadel in der Hand. 
Ganz liebe Grüsse und en schöne Sonntag
Berni

3 Kommentare:

  1. WOW ein tolles Muster. Das wird eine mega super tolle Jacke!

    Liebe Grüße zu dir....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berni,
    deine Schwester kann sich glücklich schätzen, so eine Strick-Expertin als Schwester zu haben. Die neue Jacke wird bestimmt wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster finde ich super schön, aber ich glaube, ich wäre einfach zu ungeduldig.
    LG Constance

    AntwortenLöschen