Mittwoch, 2. April 2014

Socken acht/2014

(WERBUNG) ;o)

Ja dies wird definitiv ein Sockenjahr!!! 
Es hat mich voll erwischt, darum habe ich 2 Aufträge angenommen und stricke 2 Paar Herrensocken in blau und grau.


 Grösse 40/41
Wolle Lanartus dunkelblau 
Nadel Nr. 2.5
Nur die Zopfmuster ändere ich immer wieder, gerade nacht Lust und Laune.

Jetzt gehts ab in den Garten und danach wird mit Grau angeschlagen :o)!
Liebe Grüsse
Berni



5 Kommentare:

  1. Es ist erst Anfang April, wenn du so weiterstrickst kommst du bis zum Jahresende sicher auf fuenfzig Sockenpaare. :-)
    Mein Kompliment ... nicht nur fuer deinen Strickfleiss sondern auch fuer deine Socken!!!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. So feine Zöpfe auf den Socken, das gefällt mir sehr. Ich bin erst bei 1/2 Socke dieses Jahr, dafür bei Strickjacke Nr. 2. Aber Socken wollen auch noch werden.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken hast du wieder gestrickt! Und Hut ab - 2x mit dunkler Wolle! Ich stricke nämlich ganz ungern so dunkle Farben ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind ganz toll geworden! Zöpfe mag ich ja besonders gern. Bei mir wird es definitiv kein Sockenjahr. Mich quälen ja noch die vielen angefangenen Socken vom letzten Jahr!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Zopfmustersocken ♥
    Da kann sich der Auftraggeber aber freuen!

    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen