Montag, 3. Februar 2014

Dreambird

(WERBUNG) ;o)

In den Ferien fertig gestrickt, habe ich den Dreambird .....
 ......2,10 m lang....
 ...... mit Federspitz 30cm hoch....
und 190g schwer.
Material: 
100g Kammwolle Schaffhauserwoll Ambra (uralt) und Meilenweit Magico II von Lana Grossa 100g
Nadel Nr. 3 
Muster:

Der Schal gefällt mir sehr gut und finde ihn auch praktischer als gedacht. Jetzt wird getest, zu welchen Pullovern oder Jacken er passt.
Gestrickt habe ich ihn, weil ich das Muster so spannend finde und die Farbkombinationen mich faszinieren.

Liebe Grüsse und en schöne Tag
Berni

7 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Schal !!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Dreambird habe ich auch schon geliebäugelt. Deiner gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell klasse!!! Tolle Farben!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Stück! Da war Dein/Euer Urlaub in den Bergen ja auch in kreativer Hinsicht ein Höhepunkt. Die Farben sind wahnsinnig gut.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht so KLASSE aus. Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist aber wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Dreambird ist bei mir auch auf meiner endlos langen To-Do-Liste drauf! ;-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN!!! ♥
    Mehr fällt mir vor staunen gar nicht ein...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen